Anmeldung Umzug
  1. Anmeldung für die Teilnahme am Umzug der SiFA am Samstag 10.02.2018

    Bitte beachten

    • Nimm dir Zeit das Formular auszufüllen. Alle Angaben werden 1:1 so gedruckt inkl. TipppFeler und GROSS kleinschreibung
    • Sofort nach dem Absenden des Formulars kommt eine technische Empfangsbestätigung per Email. Falls nicht, hat die Anmeldung nicht funktioniert
    • Wir behalten uns vor, Barwagen ohne Sujet von der Fasnachts-Umzugsstrecke auszuschliessen. Natürlich dürfen eigene Barwagen oder Verpflegungsstände mitgenommen werden. Diese müssen aber im Aufstellungsraum bleiben.
    • Konfettibadewannen sind verboten
    • Aussenlautsprecher dürfen den Pegel von 96dB nicht überschreiten

    Unterlagen
    Richtlinien
    Situationsplan
    Anfahrtsbeschreibung 

  2. Gruppe

  3. Name*
    Bitte die Bezeichnung/Namen eurer Gruppe angeben
  4. Ort*
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  5. Homepage
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  6. Gruppenart*
    Bitte angeben
  7. Einteilung*
    Bitte angeben
  8. Länge des Wagens*
    Bitte Meterzahl angeben
    Meter (zur Einteilung falls ein Wagen vorhanden)
  9. Spiel nach Umzug im Festzelt
    (nur für Guggen)
  10. Motto
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  11. Beschreibung, Zur Vorstellung per Lautsprecher, ca. 2 - 3 Sätze*
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  12. Anzahl Total*
    Bitte eine Anzahl (Nummer) angeben
    Teilnehmende
  13. Davon Kinder
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    Kinder
  14. Anzahl Übernachtungen in Zivilschutz Anlage Sirnach
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  15. Späteste Abreisezeit von Sirnach wegen Folgetermin
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  16. Bemerkung / Mitteilung an OK
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  17. Kontaktperson

  18. Vorname*
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  19. Nachname*
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  20. Strasse
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  21. PLZ
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  22. Ort
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  23. E-mail*
    Invalid email address.
  24. Mobile Nr.*
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  25. Invalid Input