Nathalie Scholz

Nathalie Scholz

Name Nathalie Scholz
Beruf Sozialpädagogin
Muscheldame seit 2015/2016
Hobbies Reisen, Natur geniessen, nähen und backen
Was empfiehlst du einem SiFA-Neuling? Möglichst viel freie Zeit für die Fasnachtstage einplanen, damit richtig gefeiert werden kann.
Was kommt dir zum Motto "Weltreise" in den Sinn? Sonnenschein, bunte Farben, tolle Menschen, gutes Essen, andere Sprachen, schwerer Koffer
Wenn du dir ein Land aussuchen kannst: In welchem würdest du gerne leben? Auf meinen Reisen habe ich schon viele schöne Länder kennen gelernt, doch ich komme immer wieder gerne in die Schweiz zurück.
Welche Stadt möchtest du besuchen? Rio de Janeiro wär ein tolles Reiseziel.
Wenn du einen Wünsch frei hättest,.... ... würde ich mir und meinen Lieben ein erfülltes Leben wünschen
Während der Fasnachtszeit kann ich nicht sein ohne ... ... die tolle Stimmung unter den SiFA Leuten, den Muscheldamen und der Guggenmusik