Andrea Hilfiker

4 Andrea

Name Andrea Hilfiker
Beruf Fachfrau Gesundheit (FaGe)
Muscheldame seit 2016
Hobbies Ich treffe mich am liebsten mit meiner Familie und meinen Freunden und fahre gerne Velo. Anzutreffen bin ich an verschiedenen Events und natürlich immer an der SIFa. Ich „fasnachte“ mit Leib und Seele.
Was empfiehlst du einem SiFA- Neuling? Nimm dir mindestens eine Woche Ferien! 
Was kommt dir zum Motto "Weltreise" in den Sinn? Viele Eindrückliche Orte und Erlebnisse, die in Erinnerung bleiben werden.
Wenn du dir ein Land aussuchen kannst: In welchem würdest du gerne leben? Trotz all den schönen Ländern und Orten die es auf der Welt gibt, würde ich die Schweiz wählen. Dies tönt jetzt bestimmt nicht sehr spannend, aber die Schweiz hat auch ihre Vielfalt und das bezaubert mich.
Welche Stadt möchtest du besuchen? Venedig, mich beeindruckt ihre Bauweise.
Wenn du einen Wunsch frei hättest,.... Huuuh, da käme mir zu viel in den Sinn.......ich würde gerne mal reisen.......
Während der Fasnachtszeit kann ich nicht sein ohne ... Meine Freunde und die Guggenmusiken, welche die Stimmung zum fegen bringen.