Anita Egli

1 Anita

Name Anita Egli
Beruf Aktivierungsfachfrau / FAGE
Muscheldame seit 2017
Hobbies Agility, kreativ tätig sein, Garten, Tauchen
Was empfiehlst du einem SiFA-Neuling? Zwischen den Anlässen Zeit zum Erholen einplanen.
Was kommt dir zum Motto "Weltreise" in den Sinn? Viele schöne Erinnerungen, Erlebnisse und spannende Begegnungen.
Wenn du dir ein Land aussuchen kannst: In welchem würdest du gerne leben? In der Schweiz 😉. Ich reise sehr gerne in andere Länder, komme aber immer wieder sehr gerne zurück in meine Heimat und die ist einfach die Schweiz.
Welche Stadt möchtest du besuchen? Da gibt es noch viele, aktuell ist es gerade Ubud.
Wenn du einen Wünsch frei hättest,.... Wünsche gäbe es da noch viele… Aber das wichtigste ist, dass ich und meine Liebsten weiterhin gesund und glücklich sind. 
Während der Fasnachtszeit kann ich nicht sein ohne ... Fröhliche Menschen, gute Laune, liebe Freunde und die Guggenmusik darf auf keinen Fall fehlen.