Melanie Thoma

3 Melanie

Name Melanie Thoma
Beruf Praktikant im sozialpädagogischen Bereich
Muscheldame seit 2016
Hobbies Snowboarden, Fitness, Turnverein, Reisen, Freunde treffen
Was empfiehlst du einem SiFA-Neuling? Geniesse die närrischen Tage in vollen Zügen und verpasse keinen Event!
Was kommt dir zum Motto "Weltreise" in den Sinn? Das Leben ist zu kurz um nur an einen Ort zu bleiben, darum bereise die Welt so gut wie du nur kannst und lerne neue Kulturen kennen.
Wenn du dir ein Land aussuchen kannst: In welchem würdest du gerne leben? Dann würde ich nach Australien auswandern. Ich liebe die einzigartige Landschaft und Leichtigkeit der Menschen. Pünktlich zur Fasnacht würde ich dann natürlich aber wieder an der SiFA mitwirken.😉
Welche Stadt möchtest du besuchen? Machu Picchu. Ich denke, dass es ein magischer Ort ist, den man gesehen haben muss!!
Wenn du einen Wünsch frei hättest,.... Würde ich gerne den unsichtbaren Umhang von Harry Potter besitzen…
Während der Fasnachtszeit kann ich nicht sein ohne ... Meine Muschelcrew, Guggenmusik, feines Essen und gute Stimmung