Andrea Hilfiker

4 Andrea

Name Andrea Hilfiker
Beruf Fachfrau Gesundheit (FaGe)
Muscheldame seit 2016
Hobbies Ich unternehme gerne etwas mit meinen Freunden oder meiner Familie. Meine Zeit verbringe ich gerne in der Natur, sei es mit Marschieren oder Velo fahren. Die SiFA darf natürlich nicht vergessen werden. Die muss man einfach erlebt haben.
Was empfiehlst du einem SiFA- Neuling? Nimm dir Ferien…du brauchst Zeit für dich, sonst hast du einen ziemlichen Stress und kannst es nicht geniessen.
Was kommt dir zum Motto "Manege frei" in den Sinn? Zuerst denke ich an meine Kindheit. Da lebt man für eine kurze Zeit in einer Fantasie – Welt, die verzaubert ist. Heute würde ich sagen: der Film; The Greatest Showman. Dort kann jeder sein und zeigen was er ist und lernt damit umzugehen ohne sich darüber Gedanken zu machen, was die andern über ihn denken…This is me...
Welche Zirkusfigur wärst du am liebsten? Ich weiss, die Tiere werden langsam vom Zirkus weggeschaffen, aber da ich gerne mit Pferden umgehe; Dressurreiterin… 
Wenn du einen Wunsch frei hättest,.... Gesundheit, es ist nicht selbstverständlich gesund zu sein.
Während der Fasnachtszeit kann ich nicht sein ohne ... Meine Freunde, Papa Joe der uns in Stimmung bringt… die SiFA und die Guggenmusik, ohne die die Fasnacht nur halb so toll wäre.