Valeria Fabozzi

Valeria

Name Valeria Fabozzi
Beruf Kleinkindererzieherin
Muscheldame seit 2019
Hobbies Snowboarden, Lesen und Freunde treffen
Was empfiehlst du einem SiFA-Neuling? Mache vorher einen Winterschlaf, an der SiFA bekommst du keinen Schlaf.
Was kommt dir zum Motto "Superhelden" in den Sinn? Starke Männer mit farbigen Anzügen die unsere Welt vor Bösen Dingen beschützen können.
Welcher Superheld wärst du am liebsten? Ich muss gestehen, dass ich nicht der grösste Fan von fiktiven Superhelfen bin. Umso mehr aber von Alltagshelden, die mit Kleinem, Großes bewirken können.
Welche Superkraft hättest du am liebsten? Ich würde am liebsten Zaubern können. Damit könnte ich vieles auf dieser Welt verbessern…
Während der Fasnachtszeit kann ich nicht sein ohne ... Unsere Crew mit dieser ich jeden Abend aufs Neue anstossen werde.